Trainingscamps

TRAININGSCAMPS 2022
Unser dreitägiges Schwimmtrainingscamp in Übach-Palenberg, unter Anleitung von erfahrenen Trainern, ist 2022 ausgebucht.
Das Radtrainingscamp, eine Woche im Frühjahr auf Mallorca, ist ebenso ausgebucht.

Schwimmen

Unsere Heim-Trainingsstätte, das Hallenbad Eschweiler, ist bei der Flut im Juli 2021 extrem beschädigt worden. und wird wohjl nicht wieder renoviert.

Im Sommer: Freibad Dürwiß Mo.fr 18-20 Uhr

Hallenbad in Düren (50 Meter) 1 h Samstag früh. Zeit wird noch bekannt gegeben.

Weil die Termine ständig flexibel angepasst werden, sprecht uns bitte an, wenn Ihr mit uns schwimmen möchtet.

Laufen

Laufen Sonntags 10:00Uhr
Treffpunkt Parkplatz am Freibad Dürwiß. Lockere Läufe. Sascha Schleibach führt die Gruppe mit variablen Strecken von ca. 15km mit Ausstiegsmöglichkeit nach ca. 10km
Laufen Dienstags 18:30Uhr
Bahntraining im Stadion Dürwiß, angepasst an den Trainingsplan von Chris, selbstverständlich im individuellen Leistungsbereich.

Radfahren

Radfahren Samstags 09:00Uhr
Schlechtwetter (Winter) auf Zwift, sobald das Wetter wieder besser wird Gruppenradfahrt Freiluft.

Trainingsplanung

Für ambitionierte Starter in den Ligen werden detaillierte und individualisierte Online-Pläne über Chris Decker angeboten.
– Alle drei Disziplinen
– begleitendes Athletiktraining
– Stabilisationstraining + Stretchingprogramm
/chrisdecker-triworx-
https://triworx-coaching.com/